ÜBER UNS

D&D’s steht für Dieter und Dirk.

Vor zwei Jahren hatten wir das Glück, unser wunderschönes Haus an der Aare in Aarburg zu finden.

Wir fühlten uns von den ersten Minuten an wohl in unserem Refugium aus dem 13. Jahrhundert.

D&D’s steht für Dieter und Dirk.Nach umfangreichen Umbauarbeiten entschlossen wir uns im November 2021 einen Vintage Laden zu eröffnen. Lampen aus den 50er/60er Jahren, Teak- und Kleinmöbel, Murano Glas sind nur einige von den Trouvaillen, die sich bei uns finden lassen.

Im April 2022 haben wir unser kleines Café mit Garten an der Aare eröffnet. Das Café mit 20 Sitzmöglichkeiten und der kleine Garten an der Aare mit weiteren 20 Sitzmöglichkeiten laden ein, bei einem Kaffee oder einem Glas Wein die herrliche Landschaft an der Aare zu geniessen und sich zu verweilen.

Bei uns gibt es selbstgemachte Kuchen, wie Lemon Cheese Cake, verschiedene Streuselkuchen, Fruchtwähen, Schokoladekuchen und Apéro Plättli. Feine Glacés von Kalte Lust sowie Getränke von sehr feinem Kaffee bis hin zu Prosecco, Wein, Bier und Cocktails.

Wir organisieren auch kleinere Anlässe wie Apéros für Private, Vereine und Firmen. Geburtstage und Hochzeiten.

Unsere Gäste fühlen sich bei uns wohl wie zu Hause mit unseren Köstlichkeiten und frischen Blumen sowie klassischer Musik im Hintergrund.